Service / Garantie...


Toyota Swiss Care


Toyota Swiss Care Bei Toyota können Sie auf Qualität und fachmännischen Kundendienst voll vertrauen – auch nach dem Kauf. Aus diesem Grund offerieren wir jedem Kunden das exklusive Toyota Swiss Care Programm, das für alle von Toyota AG importierten und durch die offiziellen Toyota Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein verkauften Neuwagen gültig ist.



 

Toyota Vollgarantie

Keine Kosten für Reparaturen. Die überdurchschnittlich lange Werksgarantie deckt an Ihrem Toyota sämtliche Material- und Produktionsfehler während der ersten 3 Jahre oder 100 000 km, was zuerst eintrifft. Eine 3-jährige Lackgarantie und eine 12-jährige Durchrostungsgarantie*, ohne Kilometerbeschränkung, decken entsprechende Karosserieschäden und lassen Ihren Toyota auch nach Jahren noch gut aussehen.



Garantie Plus

Auf Wunsch können Sie Ihr Dienstleistungspaket (Garantie und Assistance) schon beim Kauf oder während der laufenden Garantie verlängern. Damit sind Sie stets sorgenfrei unterwegs und sichern die Werterhaltung Ihres Automobils über Jahre.

Fragen Sie bei uns nach, wir beraten Sie gerne



Toyota Hybrid Garantie

Für bestimmte Komponenten des Hybridantriebssystems gewährt Toyota eine Garantie über 5 Jahre bzw. eine Kilometerleistung von 100 000 km (was zuerst eintrifft). Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Toyota Partner zur Verfügung.



Toyota Free Service

Während der ersten 6 Jahre oder 60 000 km (was zuerst eintrifft) wird Ihr Toyota dank dem umfangreichen Toyota Swiss Care Programm kostenlos bei Ihrem Toyota Partner gewartet. Dabei gelten die Vorgaben des Wartungsplans.




Toyota Service Plus

Auf Wunsch können Sie ein passendes Servicepaket aus dem breiten Wartungs­Angebot (von 15000 km bis 150000 km) inklusive Motorenöl­ und Bremsflüssigkeitswechsel auswählen und beim Toyota Partner einkaufen. Die Serviceleistungen können später bei jedem Toyota Partner in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein eingelöst werden.



Toyota Assistance

Mit der Toyota Assistance ist man im In- und Ausland gegen praktisch alle Eventualitäten abgesichert. Toyota organisiert und bezahlt die Pannenhilfe, übernimmt die Abschleppkosten und bezahlt für Fahrer und Mitfahrer eine allfällig notwendige Übernachtung oder die Weiterreise in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

 

Fragen Sie bei uns nach, wir zeigen Ihnen gerne die Vor- und Nachteile auf.


Aktuell


Presseberichte...

Lesen Sie unseren Bericht im Seetaler am 29.03.2018
Lesen Sie unseren Bericht im Seetaler am 29.03.2018

Seetal 2018 - Verbandsturnfest LU/OW/NW

Folgen Sie uns auf Facebook...




Werden Sie Flottenkunde...

Ein Fahrzeug für jedes Bedürfnis. Vielfältige Aufgaben erfordern vielfältige Lösungen.

 

Über viele Branchen hinweg helfen wir tagtäglich, Menschen und Güter sicher und komfortabel ans Ziel zu bringen.

 

Welche PW-Sonderlösung für Ihre Branche geeignet ist, finden Sie hier...

Neue Technologien...

Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität, Deshalb werden nun alle kommenden Modelle mit dem Toyota Safety Sense System ausgestattet. Dieses System beinhaltet je nach Modell diverse Assistenzsysteme welche Ihnen in kritischen Situationen helfen. Erfahren Sie mehr...

 

Spezialrabatte...

Toyota unterstützt folgende Personen bei einem Fahrzeugkauf, um auch Ihre Unabhängigkeit zu bewahren:

  • IV (Invalidenversicherung)
  • MS (Multiple Sklerose)
  • Cerebral
  • Paraplegiker

Benötigen Sie mehr Informationen zu den einzelnen Punkten, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 



Adresse

 

Auto Hess AG

Am Sagenbach 14

6033 Buchrain

 

Tel: 041 448 10 35

Fax: 041 448 14 06

Mail: info@autohess.ch

Web: www.autohess.ch

  

Öffnungszeiten Verkauf

 

Montag- Donnerstag:

07:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Freitag:

07:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Samstag:

geschlossen (auf Voranmeldung geöffnet)

Öffnungszeiten Werkstatt

 

Montag- Donnerstag:

07:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Freitag:

07:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Samstag:

geschlossen (Werkstatt)